Dein persönlicher Online Dating Vergleich

Testbericht: Liebe-Im-Takt.de

Kurzbewertung: Liebe-Im-Takt.de Abzocke

Wirklich modern sieht die Startseite von Liebe-Im-Takt.de auf den ersten Blick nicht aus, die Professionalität bleibt dabei trotzdem nicht auf der Strecke. Die verschiedenen Leistungen des Betreibers listet man uns auf. Neben der klassischen Partnervermittlung wirbt der Seitenbetreiber auch mit der Beratung für Singles, Paare und Eheleute im Nordosten Deutschlands.

Betrieben wird Liebe-Im-Takt.de von der Privatperson Simone Klebe aus Frankfurt an der Oder. Die Inhaberin stellt sich als Beziehungscoach sowie Partnervermittler vor und steht für eine telefonische Beratung zur Verfügung. Irgendwelche Erfahrungen haben wir mit der Inhaberin noch nicht gemacht.

Wir empfehlen folgende Dating-Portale!

Überblick, AGB und Registrierung

Die Anmeldung auf Liebe-Im-Takt.de ist kostenlos und unverbindlich. Wer sich für eine Beratung interessiert, kann angeben, ob er eine Partnervermittlung, eine Singleberatung oder eine Ehe- und Paarberatung benötigt. Dafür werden außer den grundlegenden persönlichen Angaben auch die eigenen Kontaktdaten erfordert, wozu neben der E-Mail-Adresse auch eine Telefonnummer gehört. Wer es lieber auf die klassische Weise mag, kann sich auch telefonisch bei der Inhaberin melden. Die vollständige Telefonnummer ist auf Liebe-Im-Takt.de öffentlich für alle.

Mitgliederbereich von Liebe-Im-Takt.de

Einen Mitgliederbereich wie auf einer regulären Dating-Seite gibt es auf Liebe-Im-Takt.de nicht. Über die anderen Nutzer erfahren wir nur in den Erfahrungsberichten, welche auf der Seite zur Schau gestellt werden. Hier schwärmen sowohl Singles als auch Paare von ihren Erfolgserlebnissen. Die richtige Person müssen wir dabei nicht selbst finden, Liebe-Im-Takt.de übernimmt die Vermittlung selbst und verlangt dafür Geld.

Liebe-Im-Takt.de bietet die verschiedenen Dienste nur für Nutzer aus Berlin, Brandenburg und Sachsen an. Dank der lokalen Einschränkung können die Vermittlung und Beratung vereinfacht werden. Für Leute aus den anderen Regionen Deutschlands ist Liebe-Im-Takt.de somit nicht die richtige Adresse.

Kosten auf Liebe-Im-Takt.de

Da man hier nicht eine reine Nutzungsgebühr wie auf einer Dating Seite, sondern für eine persönliche Beratung zahlt, fallen die Kosten dementsprechend etwas höher aus. Eine Abofalle oder Fake Chat Abzocke gibt es auf Liebe-Im-Takt.de nicht, da hier lediglich eine Privatperson berufliche Dienstleistungen anbietet. Für die Partnervermittlung gibt es keinen festen Preis. Genaueres wird in einem persönlichen Kennenlerngespräch besprochen, wobei auf die eigene finanzielle Situation Rücksicht genommen wird.

Unter die Kategorie Singleberatung fallen auch Themen wie Typberatung oder Trennungsschmerz. Die erste Beratung von 45 Minuten ist kostenlos, für jede weitere Sitzung fallen Kosten in Höhe von 125 Euro an. Die Paarberatung soll zwei Leuten helfen und kostet deshalb mit 190 Euro pro Sitzung etwas mehr als die Singleberatung. Die erste Sitzung von 45 Minuten ist auch hier kostenlos, die weiteren Sitzungen dauern doppelt so lange.

Die sogenannte Betreuung bis zur Lösung kostet stattliche 1904 Euro, diese Beratung umfasst zehn Sitzungen inklusive einer Sitzung im eigenen Zuhause. Weiterhin angeboten werden Tagesseminare und Portraitfotografie, hier wird allerdings kein genauer Preis angegeben.

Fazit: Ist Liebe-Im-Takt.de Abzocke oder ein seriöses Angebot?

Unsere Erfahrungen mit Liebe-Im-Takt.de waren positiv, eine Abzocke ist die Seite nicht. Teilweise kosten die angebotenen Dienstleistungen viel Geld, was bei einer persönlichen Beratung einer Expertin jedoch zu erwarten ist. Ihr solltet euch also vorher sicher sein, ob ihr bereit seid, für euer Anliegen viel Geld zu investieren.



Update vom 08.10.2023

Die Startseite von Liebe-Im-Takt.de wirkt leider nach wie vor nicht sonderlich modern. Was uns jedoch darüber hinwegtrösten kann ist, dass es sich hierbei nach wie vor um ein seriöses Angebot von Simone Klebe aus Berlin in Deutschland handelt. Hierbei handelt es sich jedoch noch immer nicht um ein Dating-Portal. Hierbei geht es vornehmlich um eine Partner-Vermittlung. Abzocke durch Fake-Profile kann man hier also ausschließen. Da man hier jedoch von einer Expertin im Dating-Bereich betreut und beraten wird, sind die Preise, die sie für Beratung und Vermittlung verlangt, gerechtfertigt hoch.

Wer auf diesem Wege seinen Traumpartner, seine Traumpartnerin suchen möchte, sollte bereit sein, mehr zu bezahlen.

Wir empfehlen einen der folgenden Anbieter.

Die Top-Portale 2020

Bei den folgenden Anbietern garantieren wir Ihnen vollste Zufriedenheit und die besten Chancen auf den heißen Flirt, den Partner für’s Leben oder ein prickelndes Abenteuer!

Casual Dating

Partnervermittlung

Partnervermittlung

Teile jetzt diesen Beitrag und helfe auch anderen Singles!

5 Antworten

  1. Ich bin auch sehr enttäuscht, eventuell eine Abzocke!
    Ich bin seit November 2023 und bis jetzt nichts passiert, ich hatte 3 Partnervorschläge die überhaupt nicht zu mir gepasst haben, und bis jetzt kein persönliches Treffe.
    Simone kann überzeugend sprechen und wie sie von mir begeistert war, dass ich so schnell ein Mann bekomme. Für das Geld finde ich zu wenig Vorschläge etwa pro Monat ein Vorschlag /
    Ich will hier keine Details schreiben, aber ich bitte an allen, ob Frau oder Mann VORSICHT!
    Für das Geld was ich für Simone bezahle/ zum Glück nur für 6 Monate.
    Könnte ich lieber mit meiner Tochter super Urlaub machen.

  2. Vorsicht! Das ist reine Abzocke. Bevor Geld bezahlt wird, habe ich erfahren, dass es Männer in jeder Altersklasse und Bildungsklasse gibt, hinterher wurden die abgefragten Wünsche ignoriert. Die Inhaberin arbeitet unseriös und unprofessionell und ist sehr unfreundlich. Es geht nur um`s Geldverdienen.
    Investiert lieber das Geld in euch selbst, da ist es besser aufgehoben….

  3. Liebe im Takt- Ich habe 9 Frauen vorgestellt bekommen, wovon ich 6 getroffen habe- zwei davon entsprachen meinen Kriterien. Weitere Vorstellungen wurden in Aussicht gestellt, auf die ich heute noch warte. Tatsächlich habe ich mir mehr Leistung für den Zeitraum und den entrichteten finanziellen Beitrag erwartet. Preis Leistung Verhältnis stimmt hier nicht. Leider nicht empfehlenswert.

  4. Lieber Herr Biesterfeld, das stimmt so nicht, die 1.Dame ist 1962 geboren, Sie 1964, die 2. Dame ist 165 groß und Stewardess, also weder quadratisch noch unangenehm. Sie haben 17 Katzen, das ist für eine Partnervermittlung schon eine Herausforderung, Sie zu vermitteln. Und Sie
    mussten nicht den Auftrag bei uns machen, ich wollte Sie auf Grund Ihrer Unfreundlichkeit nicht als Kunden haben, Sie wollten unbedingt. Liebe Grüße Simone Klebe

  5. Liebe im takt—absolut unseriös und teuer-ich bekam 2 frauen die absolut nicht den kretirien entsprachen die wir mit der vermittlerin aufgenommen haben , die erste 8 jahre zu alt , die zweite statt sportlich ab 1,70m nur 1,5meter zum quadrat-ich mußte auf einer zeitungsanzeige einen vertrag abschliessen um mit der frau in kontakt treten zu können, selbst das kam nie zu stande—–VORSICHT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlose Anmeldung bei diesen Top-Portalen!

Casual Dating

c-date Logo

Partnervermittlung

Be2 Logo

Partnervermittlung

Kultivierte Singles Logo

Teile unsere Webseite!