Dein persönlicher Online Dating Vergleich
Wie findest Du einen Toyboy?

Wie findest du einen Toyboy?

Wenn Du das hier liest, hast Du wahrscheinlich schon einmal daran gedacht oder es schon getan, nämlich einen jüngeren Mann daten. Die meisten Bedenken haben Frauen bei dem sozialen und gesellschaftlichen Druck und dem Gerede von anderen Leuten. Doch es sind nicht nur die reichen Frauen die einen jüngeren Mann oder einen Toyboy suchen.

Eine selbstbewusste ältere Frau sucht sich heutzutage immer den Mann aus, den Sie auch will. Die Norm, dass sich eine Frau zu einem älteren Mann hingezogen fühlen muss, da dieser den starken Mann darstellt und somit dem unerfahrenen jungen Burschenvorzuziehen ist, gilt längst nicht mehr.

Immer mehr und mehr Frauen erkennen, dass es sich dabei um veraltete Strukturen handelt. Sie nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand und Du kannst Dir sicher sein, dass Du damit nicht alleine bist.

Auch Frauen suchen Männer meistens zuerst im Internet. Dazu gibt es einige Tipps zu beachten.

Nr. 1: Bezeichne Dich selbst nicht als Cougar

Sich selbst zu Schublade zu stecken oder mit ein Label zu geben, ist keine gute Idee. Durch die Verknüpfung dieses Begriffs mit einem negativen Gefühl würde die Beziehung mit einem jüngeren Mann von vornerein belastet werden. Sich selbst als selbstbewusste Lady zu sehen, die auch weiß was sie will, ist viel besser und rückt dich in ein besssres Licht, auch vor dir selbst.

Nr. 2: Mach dir zunächst klar, was du willst

Bevor du dich in ein Abenteuer stürzt, versuche für für dich selbst klarzumachen, was Du willst. Möchtest du lieber eine Romanze, Sex und nur Kuscheln, eine langfristige Beziehung oder einfach leidenschaftlichen Sex? Wenn du es nicht weißt, was Du willst, wirst Du nicht den richtigen Mann für Vorhaben finden. Das ist der Weg, den unerfahrene Frauen beim Daten oft einschlagen. Doch Ddu u bist nicht mehr so naiv. Du weißt genau, was du suchst und willst.

Nr. 3: Sei selbstbewusst

Jüngere Männer werden von selbstbewussten Frauen regelrecht angezogen. Da jüngere Frauen dazu neigen Spielchen mit den Männer zu spielen weil Sie nicht wissen, was für Signale Sie geben, hast du hier einen kleinen Vorteil. Geh raus und sei dir bewusst, was du für eine Ausstrahlung hast und wie du auf andere wirkst. Setze direkte Signale, und spiele keine Spielchen.

Nr. 4: Kommunikation

Wenn euer Verhältnis ernsthafter wird, ist es wichtig eine offene Kommunikation pflegen. Es ist nicht in Ordnung, tiefgreifende Themen beim zweiten oder dritten Date zu behandeln. Aber eines Tages müsst Ihr über die Erwartungen, Bedürfnisse und Ängste sprechen. beispielsweise: Wie geht Ihr mit dem Widerstand eurer Familie oder den der Freunde um? Will er überhaupt Kinder?

Sei seine Liebhaberin und nicht seine Mutter

Nr. 5: Sei seine Liebhaberin, nicht seine Mutter

Du bringst viel Lebenserfahrung in die Beziehung ein und genau das schätzen viele jüngere Männer an älteren Frauen. Es kann bereichernd sein, eine Liebhaberin und eine Mentorin zu sein, aber Vorsicht dass du Ihn bemutterst. Wenn das Gleichgewicht verloren geht, wird die Leidenschaft verblassen und die Beziehung ein schnelles Ende finden.

Nr. 6: Genießt die Unterschiede

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, dass Ihr zu wenige Gemeinsamkeiten habt. Das ist nichts Negatives. Im Gegenteil, diese Unterschiede werden die Beziehung frisch und spannend halten.

Das Fazit zum Toyboy

Die Entscheidung zu treffen, einen jüngeren Mann zu daten, kann spannend sein. Es braucht eine mutige Frau, die gegen die Normen geht. Eine Beziehung mit einem jüngeren Mann zu haben kann wie ein Jungbrunnen wirken. Solange Du glücklich bist und seine Gesellschaft genießt, sollte der Altersunterschied kein Problem darstellen.

Sex mit einem Jüngeren – das würdest Du gerne mal ausprobieren? Mach Dich am besten gleich auf die Suche, denn viele Männer bevorzugen erfahrene Frauen. Laut einer Umfrage im Auftrag von „AXE“ ist jeder zweite Mann zwischen 18 und 26 Jahren an einem Flirt mit einer älteren Frau interessiert.

Im Bett verspricht die Kombination jüngerer Mann und erfahrene Frau sexuelle Höhenflüge. Denn bei Männern ab 30 nimmt die Lust langsam ab, bei Frauen steigert sie sich. Noch ein Grund mehr, der für Toyboys spricht.

Was sollte man beachten, bevor man sich einen jüngeren Lover sucht?

Das sind die Fragen, die sich die meisten Damen stellen

Wo kriege ich einen her?

Es gibt viele Online Dating Plattformen, wo man das Alter einschränken kann von dem gesuchten Partner. Das erleichtert die Suche nach einem Date mit dem gewünschten Mann natürlich und bis zu dem Date sind es nur einige Mausklicks entfernt.

Was erwartet er von mir?

Du hast Lebenserfahrung. Du weißt, was Du willst und bist unabhängig. Genau das sucht er in einer Frau. Er hat vielleicht gerade wie Du keine Lust auf eine Beziehung? Dann macht man sich eine gute Zeit, in der man die Vorteile einer heißen Kombination wie diese genießen könnt.

Ist Nachhilfe beim Toyboy erlaubt?

Du hast das Gefühl, in manchen Bereichen könnte er noch etwas mehr dazulernen? Dann solltest du nicht wie eine Lehrerin daherkommen – außer natürlich, es ist in Teil eures Rollenspiel. Apropos: Es ist immer gut, das Ganze spielerische Weisee anzugehen. Zeige ihm deine erogenen Zonen und rede mit ihm darüber, wie er Dich auf Hochtouren bringen kann. So habt Ihr noch mehr Spaß miteinander.

Wie kaschiere ich unvorteilhafte Körperstellen?

Du findest deine Oberschenkel zu dick? Oder denkst, Dein Busen war auch schon mal fester? Gib solchen Gedanken keinen Platz und lass Dich einfach auf das Abenteuer ein. Denn mal ganz ehrlich: Wenn er auf eine jüngere stehen würde, dann wärst du jetzt nicht in seinem Bett. Im Gegenteil, ihm gefällt an dir, dass du solche Gedanken keinen Platz gibst

Er kann nur von Parties reden

Die wilden Zeiten liegen bestimmt hinter Dir. Und insgeheim bist du froh, dass du nicht mehr nächtelang auf langweiligen Partys weilen musst, nur um dabei gewesen zu sein. Lass ihm den Spaß, du musst ja dabei sein. Seine Geschichten öden Dich an? Dann solltest du vielleicht weniger mit ihm reden, es gibt ja noch spannendere Dinge zu tun.

Anmeldung bei unseren Empfehlungen 2024

Bei den folgenden Anbietern garantieren wir Ihnen vollste Zufriedenheit und die besten Chancen auf den heißen Flirt, den Partner für’s Leben oder ein prickelndes Abenteuer!

Casual Dating

Partnervermittlung

Partnervermittlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlose Anmeldung bei diesen Top-Portalen!

Casual Dating

c-date Logo

Partnervermittlung

Be2 Logo

Partnervermittlung

Kultivierte Singles Logo

Teile unsere Webseite!