Dein persönlicher Online Dating Vergleich
Richtig flirten im Internet

Richtig flirten im Internet

Frühlingszeit ist Flirtzeit das ist in den Köpfen fest verankert, im Frühling spielen die Hormone verrückt da ist es am einfachsten einen Partner zu finden. Stimmt das wirklich oder ist das nur in unseren Köpfen? Ich sage ja und nein den der Erfolg beim Flirten hat bestimmt nichts mit den Jahreszeiten zu tun. Flirten ist zwar im Grunde einfach, aber perfekt beherrschen tun es trotzdem die wenigsten. Warum? Die Angst vorm Korb!

Wie blöd steht man da, wenn man SIE anspricht und SIE lässt einen abblitzen? Am besten noch vor einem Haufen anderen Leuten! Tja, das Leben ist nun mal ein Risiko, das Flirten auch.

Was ich dir verraten kann: Die Frauen warten nur darauf, an geflirtet zu werden. Weil es Spaß und gute Laune macht. Aber leider werden jeden Tag unglaublich viele Chancen aufs Kennenlernen verpasst, weil sich keiner traut, den ersten Schritt zu machen.

Dabei bedeutet Flirten ja erst einmal nur: „Ich finde dich nett!“ und nicht „Ich will Sex mit dir haben!“.

Also, nun ja, denken tut man das mit dem Sex natürlich schon im einen oder anderen Fall. Aber das ist ja auch der Gag beim Flirten: dieses Spiel, wie weit es wohl gehen wird…

Wenn du es richtig anpackst, könnte das Spiel sehr weit gehen.

Die wichtigste Eigenschaft, die du ausstrahlen musst ist Sicherheit. Du bist cool, du bist entspannt, du weißt genau, was du willst. Das ist das ganze Geheimnis beim Flirten.

Das sind meine Tipps für dich:

Es ist erlaubt

Auch wenn man bereits vergeben ist, ist Flirten ausdrücklich erlaubt. Es macht gute Laune und die kommt schließlich später dem Schatz zu Hause zugute. Nur zu viel drüber reden sollte er nicht. Der Kenner genießt – und schweigt.

Handle!

Wenn dir eine Frau gefällt, dann spreche sie an! Die Frauen warten drauf! Weil sie selber oft viel zu schüchtern/traditionell und verklemmt sind, um es zu tun. Also auf unbedingt dranbleiben.

Draußen. Straßencafé. Die Sonne scheint. Du hast soeben ein Objekt der Begierde entdeckt – und schnell weggeguckt? Fehler! Schau ihr immer in die Augen. Und zwar genau diese eine besondere Sekunde länger. Leichtes Lächeln, wegschauen, wieder hinschauen. Springt SIE drauf an, ist das der Startschuss für mehr.

Cool bleiben!

Nervöse Typen sind nicht sexy. Deshalb: Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen. Bilde dir ein, du bist James Bond. Der fängt auch nicht an zu stottern, wenn er eine heiße Braut sieht.

Ort und Zeit

Nachts an der Bushaltestelle ist sicherlich nicht der richtige Ort, um SIE an zu flirten. Auch im Club von hinten anschleichen geht gar nicht. Bessere Flirtreviere: im Café, beim Einkaufen, im Büro.

Doppelpack

Wer mit einem Freund unterwegs ist, fühlt sich automatisch sicherer und auch das Flirten fällt leichter. Das geht Männern nicht anders als den Frauen. Und auch misslungene Flirtversuche sind dann gar nicht mehr so schlimm.

Viele Eisen im Feuer

Flirte was das Zeug hält immer und überall. Das trainiert. Praktisch: wenn die eine Frau einen Korb vergibt, hat man immer noch ein paar andere Damen in Reserve.

Nein?

SIE springt partout nicht auf dich an? Spätestens nach dem dritten Anlauf sollte man sich den Gefallen tun und aufgeben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Punkt.

Touch me!

Wenn das erste Eis gebrochen ist, muss man das Ganze natürlich am Laufen halten. Leichte Berührungen gehören dazu. Streichen Sie ihr eine Strähne aus dem Gesicht oder berühren Sie ihre Hand, wenn sie sich beim Reden zu Ihnen rüber beugt. Lässt sie das geschehen, geht auch mehr …

Ich denke mit diesen einfachen Tipps hast du genug wissen um noch heute raus zu gehen und einfach darauf los zu flirten, denn das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben

Anmeldung bei unseren Empfehlungen 2024

Bei den folgenden Anbietern garantieren wir Ihnen vollste Zufriedenheit und die besten Chancen auf den heißen Flirt, den Partner für’s Leben oder ein prickelndes Abenteuer!

Casual Dating

Partnervermittlung

Partnervermittlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlose Anmeldung bei diesen Top-Portalen!

Casual Dating

c-date Logo

Partnervermittlung

Be2 Logo

Partnervermittlung

Kultivierte Singles Logo

Teile unsere Webseite!